Stellvertretender Filial-Geschäftsführer (m/w)

Frankfurt am Main,

Handel

Gerloser Weg 72

tegut.com

Stellvertretender Filial-Geschäftsführer (m/w) tegut... gute Lebensmittel GmbH und Co. KG Frankfurt am Main, Kelsterbach Unterstützen bei der Umsetzung des Vertriebskonzeptes; Sicherstellen der Einhaltung von gesetzlichen Regelungen und internen Anweisungen; Verantwortung für die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen von mindestens eines Warenbereichs.

Tegut Steht Für Natürlichkeit Regionalität Fairness Und Transparenz Mit Rund 5500 Mitarbeitern In 290 Supermärkten In Deutschland Erfreut Sich Wachsen­der Beliebtheit Unsere Kunden Erwartet Ein Vielfältiges Angebot An Frischen N Eigenmarken Mit Reinheitsversprechen Regionalen Produkten Sowie über 3800 Bio- Und Natur­kosmetik-artikeln Die Zutaten Für Unser Erfolgsrezept Sind Unsere Mitarbeiter Sie Pflegen Ein Faires Nachhaltiges Miteinander Und Teilen Die Begeisterung Unsere Kunden Mit Frischen Und Gesunden N Zu Versorgen Für Unseren Neu Zu Eröffnenden Tegut Fachmarkt In Frankfurt Am Main/kelsterbach Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Stellv Filial-geschäftsführer (m/w) Wesentliche Aufgaben: Unterstützen Bei Der Umsetzung Des Vertriebskonzeptes Sicherstellen Der Einhaltung Von Gesetzlichen Regelungen Und Internen Anweisungen Verantwortung Für Die Betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Von Mindestens Eines Warenbereichs Mitverantwortung Für Die Korrekte Steuerung Der Filialprozesse Umsetzen Von Werbe- Und Verkaufsmaßnahmen Vertreten Des Filial-geschäftsführers Wir Erwarten: Kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Betriebswirtschaftliche Weiterbildung Erfahrung Im Handel Bevorzugt In Einer Führungsfunktion Hohe Kundenorientierung Selbständige Problemlösungs- Und Zielorientierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein Und Organisationstalent Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähige Online-bewerbung Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Unter: Wwwtegutcom /karriere Gmbh Und Co Kg Wwwtegutcom Hier Bewerben: Stellvertretender Filial-Geschäftsführer (m/w) Unterstützen Bei Der Umsetzung Des Vertriebskonzeptes Sicherstellen Der Einhaltung Von Gesetzlichen Regelungen Und Internen Anweisungen Verantwortung Für Die Betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Von Mindestens Eines Warenbereichs Frankfurt Am Main Kelsterbach

Ausbildung zum Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
   tegut... gute Lebensmittel GmbH und Co. KG (Geismar)

Ausbildung zum Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
   tegut... gute Lebensmittel GmbH und Co. KG (Brühlervorstadt)

Ausbildung zum Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
   tegut... gute Lebensmittel GmbH und Co. KG (Ziehers-Nord)

Pflegedienstleitung
   Pro Seniore (Wirsberg)

Senior Business Developer - Konsumentenkredite (w/m/d)
   ING Deutschland (Frankfurt am Main)

IT-Techniker (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Munster)